JAZZliebe - spring 2019


die 5. OstSteirischen JazzFesttage. Aus Liebe zur Region, den Menschen und zur Musik
 
MARTIN MORO solo


Folk-Blues-Fingerstyle“


Fr, 26.04., 19.30, Weberhaus/Jazzkeller, Weiz

Südtiroler Pl. 1, 8160 Weiz

Martin Moro ist eine Fixgröße in der Folk- und Bluesszene und auch international unter den virtuosesten Fingerstylegitarristen zu finden und machte er sich in den letzten zweieinhalb Jahrzehnten durch seine vielen Soloauftritte sowie fünf Solo CDs im In- und Ausland einen Namen. Außerdem arbeitet er als Studiomusiker, Arrangeur und Produzent, wobei er für die Vielfalt der Klänge, die er hervorzaubert und auch für sein musikalisches Einfühlungsvermögen geschätzt wird.

Hier im Weberhaus gastierte er bereits als Duopartner von „Sir“ Oliver Mally, sowie mit dem Gitarrenduo Zwiezupf, und auch mit dem Folktrio Squadune.

Seine Solo-Auftritte sind gekennzeichnet von seinem virtuosen und zugleich melodiösen Gitarrespiel, Folksongs und Blues, und humorigen Conferencen. Ein Abend für alle, die sich Zeit zum Zuhören und Ohrenverwöhnen nehmen wollen.


JAZZliebe – spring 2019 wird ermöglicht durch die Unterstützung von:

- e-Lugitsch, Gniebing, Bad Gleichenberg und Fehring

- Raiffeisenbanken für den Bezirk Feldbach + Fürstenfeld + Weiz + Hartberg

- Stmk. Landesregerung, Abt. A9 – Kultur, Wirtschaft, Aussenbeziehungen


Tickets: Stadtservice Weiz, Rathausgasse 3, 03172 2319200, allen oeticket VVKStellen und Raiffeisenbanken. Kostenfreier Postversand/Reservierungen, jazzliebe@gmx.at, 0664 383 9999.


Kartenpreise:

VVK: € 15,00

AK: 18,00

alle Preise inkl. eventueller VVKGeb., Es gilt freie Platzwahl

ACHTUNG ! ! !  „Sixpack“, eine Karte für 6 Veranstaltungen freier Wahl zum Preis von € 58,00. In allen lokalen VVKStellen, und kostenfreier Postversand: jazzliebe@gmx.at, 0664 383 9999.


mehr Infos:

www.martinmoro.com

www.weiz.at
www.weiz.at/kultur-bildung/weberhaus

jazzliebe.at



Stadtgemeinde Weiz – Weberhaus







 


 
Karte
Anrufen
Email
Info